Klangbeispiele

 

PALOMA MAESTRO

- voller Tonumfang mit drei Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit drei Registern ohne Deckplatte (Jali)

PALOMA SCALE-CHANGER

- voller Tonumfang mit drei Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit drei Registern ohne Deckplatte (Jali)

MONOJ KUMAR SARDAR SCALE-CHANGER

- voller Tonumfang mit drei Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit drei Registern ohne Deckplatte (Jali)

P & BROTHERS MAESTRO

- voller Tonumfang mit drei Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit drei Registern ohne Deckplatte (Jali) 

PALOMA PREMIUM

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit beiden Registern ohne Deckplatte (Jali)

PALOMA COMPACTINA (Balg mit voller Federspannung)

- voller Tonumfang
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage

PALOMA COMPACTINA (Balg mit halber Federspannung)

- voller Tonumfang
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage

MONOJ KUMAR SARDAR PREMIUM COUPLER

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit beiden Registern ohne Deckplatte (Jali)

PALOMA COMPANION

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit beiden Registern ohne Deckplatte (Jali)

TIRUPATI KIRTAN PREMIUM

- voller Tonumfang mit beiden Registern mit Deckplatte (Jali)
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage mit Deckplatte (Jali)
- kurze Melodiephrase in mittlerer Lage ohne Deckplatte (Jali)
- kurze Melodiephrase in mittlerer Lage mit geschlossener Deckplatte (Jali)

BINA KIRTAN PREMIUM

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit beiden Registern ohne Deckplatte (Jali)

PAKRASHI PREMIUM

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit beiden Registern ohne Deckplatte (Jali)

TIRUPATI STANDARD OM

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit beiden Registern ohne Deckplatte (Jali)

BINASWAR

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage

SARANG KIRTAN CLASSIC

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit beiden Registern ohne Deckplatte (Jali)

TIRUPATI KIRTAN CLASSIC

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit beiden Registern ohne Deckplatte (Jali)

PAKRASHI PREMIUM MINI

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit beiden Registern ohne Deckplatte (Jali)

SARANG MINI PRO

Mit Deckplatte (Jali)
- voller Tonumfang mit zwei Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage

Ohne Deckplatte (Jali)
- voller Tonumfang mit zwei Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage

BINA KIRTAN PREMIUM MINI

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit beiden Registern ohne Deckplatte (Jali)

TIRUPATI KIRTAN PREMIUM MINI

Mit Deckplatte (Jali)
- voller Tonumfang mit zwei Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage

Ohne Deckplatte (Jali)
- voller Tonumfang mit zwei Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage

Tirupati Kirtan Mini

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit beiden Registern ohne Deckplatte (Jali)

Tirupati Standard

- voller Tonumfang mit beiden Registern
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang mit beiden Registern ohne Deckplatte (Jali)

Tirupati Basic Pro

- voller Tonumfang
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage
- voller Tonumfang ohne Deckplatte (Jali)

Tirupati Harinam

- voller Tonumfang
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage

Tirupati Basic

- voller Tonumfang
- dreitönige Akkorde in mittlerer Lage